Sonntag, 4. März 2018

Sternenerwachen

Ein schöner sonniger aber immer noch sehr kalten Sonntag mit -9°. Wo bleibt der Frühling oder noch viel besser wann kommt der Sommer, ich will schon in der Sonne sitzen, geht es euch auch so?

der einzige Vorteil, ich komme mehr zum nähen ohne Gartenarbeit
Teil 5 vom Sternenerwachen ist fertig, lange hab ich überlegt was für eine Farbe, ich wollte ja alle Sterne in blau nähen, dafür müsste ich Stoff nachkaufen, was ich nicht will.

und Teil 4 ist auch fertig, somit werden sie blau, gelb und rot

und ein Paar warme Socken ist auch fertig geworden
 nichts aufregendes, die Wolle ist sehr weich und anders als die übliche Sockenwolle,  ich trage sie auch nur zu Hause falls sie nicht so robust ist wie Sockenwolle.

Einen schönen Sonntag euch allen


3 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    toll sehen deine Sterne aus, das Wetter wird jetzt aber überall besser, vielleicht wirst du dann doch wieder Gartenarbeit vorziehen.
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sterne 🌟, mir gefallen die Farben.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    dein gelber Sternenblock ist dir wunderbar gelungen (mir gefällt auch die Farbe sehr sehr gut) und Socken gehen auch immer!
    Bei uns ist gestern der ganze Schnee weggeschmolzen, wart`s ab bald können wir in den Garten und sind froh mal wieder rauszukommen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...