Montag, 30. Oktober 2017

Habe Nachschub

für meine "Jane" gekauft. Ich hab ja noch genug andere Stoffe aber manche sind zu großblumig oder passen nicht von der Farbe. Zumindest sehe ich das so.
 Ich war beim Woll und Stofffest im Wien und bei der IdeenWelt.
Auf der IdeenWelt hab ich mit diese Stöffchen zugeschlagen, wobei das rechte auch sehr große Blumen hat, aber es war ein Paket.

eines hab ich schon vernäht oder zumindest einen kleinen Teil davon, man braucht ja nicht wirklich viel davon, immer nur ein paar Zentimeter.

und das Hexagonlineal, war eigentlich blöd  weil ich schon eines zu Hause hatte allerdings ein größeres.

und auf dem Woll und Stofffest diese Stoffe und Lineal, sollten alle Stoffe für die "Jane" werden
es gab so viele schöne Stoffe ich konnte mich so schwer entscheiden und Wolle war auch im Überfluß, da konnte ich mich allerdings beherrschen. Es war nicht leicht aber ich hab es geschafft.
Ich weiß noch nicht was ich mit diesen Lineal mache aber es wird sich zeigen.

Fertig, ein UFO weniger und auch schon getestet ob sie kuschelweich ist. Die Katze hat auch gleich einmal geschaut was dahinter ist.



Ich mußte auch wieder einmal etwas neues machen, die Eule passt irgendwie zu der Zeit und so hab ich mich für sie entschieden.



Sind sie nicht einzigartig, das würde ich auch gerne können, leider bin ich nicht so geschickt.
Diese und noch viele mehr waren auf der Ideenwelt ausgestellt.




2 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    schöne Sachen hast du eingekauft, ist irgendwie gut für die Seele, wir Frauen brauchen das ab und zu einmal.
    Das Lineal sieht spannend aus, ich bin mal gespannt was man damit machen kann. Und die Eule ist ja so was von schön, die würde ich gerade adoptieren.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    dein Double Wedding Ring ist mir sofort aufgefallen, wunder- wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...